Bestimmt arbeitest Du hart für Dein Geld - deswegen wollen wir das auch tun.
Allem voran ist uns wichtig, dass für Dich alles reibungslos abläuft. Damit wir mehr Zeit für Deine Fragen oder einen netten Plausch miteinander haben, bereiten wir uns im Vorfeld sehr gut auf Dich vor. Du profitierst davon indem Du eine Sorge weniger hast oder indem Du Dich schon voll und ganz auf die Vorfreude Deiner bevorstehenden Reise konzentrieren kannst.
Unser Anspruch ist es nämlich, dass das Dachzelt oder die Dachbox die Du mietest, bei Deiner Ankunft schon im Kran hängt und in der Luft schwebt, die Dachträger auf Dein Auto abgestimmt und vormontiert sind und dass alles was für die Montage benötigt wird, griffbereit ist. Deine Wartezeit soll sich nur auf die Zeit beschränken, für die wir Dein Auto brauchen.
Mit Checklisten sorgen wir dafür, dass nicht nur jede Schraube nach Vorgabe sitzt, sondern auch ein zweites Mal vor Abfahrt kontrolliert wurde. So bleibt kein Zweifel, dass Du Deine Reise sicher und frei von Gefahren antreten kannst.
Sauberkeit und ein sehr guter Zustand sind für uns so selbstverständlich, dass wir fast vergessen hätten, es zu erwähnen.
Wie weitreichend unser Versprechen wirklich ist, wird nur in absolut seltenen Einzelfällen deutlich. Seit der Gründung in 2022 ist auch mal etwas schief gelaufen aber wir sind uns unserer Verantwortung bewusst und nehmen nichts auf die leichte Schulter. Schließlich geht es um Deinen Urlaub und das Vertrauen dass Du uns entgegengebracht hast um diesen Teil der Planung in unsere Hände zu legen.
Kam es zuvor zu Fehlern, haben wir keine Mühen gescheut sie wieder auszubügeln.
Aus der Vergangenheit:
Der Dachträger passte doch nicht: Über eBay Kleinanzeigen fanden wir kurzfristig Ersatz für den wir uns am Samstagmorgen um 5:00 Uhr auf den Weg gemacht haben. Später am Tag haben wir das Zelt zum Kunden nach Lüneburg gebracht und montiert. Unser Fehler sollte nicht zur Folge haben, dass der Kunde eine Fahrt nach Hamburg mehr als nötig hat.
Regenschutzhaube des Zeltes vergessen: natürlich passierte dieses Missgeschick bei einem Kunden der 200km Anfahrt hatte und bereits zu Hause war, als wir es feststellten. Gemeinsam fanden wir keine andere Alternative als es persönlich bei ihm vorbeizubringen. Aber auch das taten wir ohne zu zögern.
Durch unser hohes Verantwortungsbewusstsein beugen wir aber der Entstehung solcher Fehler mit großer Sorgfalt vor. Zu diesem Ziel haben wir kritische Ersatzteile identifiziert und auf Lager. Dadurch und wegen unseres großen Zeltbestands, ist es uns auch bei kurzen Abständen zwischen zweier Mieten möglich, besser auf Unvorhergesehenes zu reagieren. Sieht sich ein Mitbewerber mit nur einem Zelt vor Problemen aus einer vorangegangenen Miete, hat er unter Umständen nicht dieselben Möglichkeiten Deine Miete frei von unangenehmen Auswirkungen zu halten.
Wir wissen, es ist Dein Urlaub und er ist nicht zu ersetzen. Deswegen treffen wir unsere Vorbereitungen in der Annahme, dass es keine Möglichkeit zur Nachbesserung geben wird.
Am Ende steht nicht der größtmögliche finanzielle Gewinn für uns im Mittelpunkt, sondern wir streben nach dem Gefühl von Erfüllung Deinen Erwartungen gerecht geworden zu sein. Denn nur wenn Du glücklich bist haben wir einen Mehrwert auf beiden Seiten geschaffen und Dein Geld verdient.